Restart your life

Heutzutage leiden immer mehr Menschen unter ernährungsbedingten Problemen.

Ob Übergewicht, Cellulite, Tagesmüdigkeit, Gelenkschmerzen und vieles mehr,

all diese Symptome haben den gleichen Auslöser!

Falsche- und oder Mangelernährung

 

Das liegt nicht an einem Mangel an verfügbarer Nahrung, Essen steht uns allen zu jeder Zeit zur Verfügung und die Werbung sorgt dafür das und dies auch bewusst ist. Aber wieso habe ich eigentlich Hunger, obwohl ich doch genug gegessen habe? Warum bin ich Müde auch wenn ich mich mit frischen Obst und Gemüse ernähre?

 

Die Erklärung und damit auch die Ursache ist schnell gefunden.

Der moderne Anbau von Gemüse und Getreide, bei dem die Agraflächen immer mehr ausgebeutet und ausgelaugt werden ist hierfür verantwortlich. Ebenso wie die moderne Nahrungsmittellogistik.

Wussten Sie das ein "frischer Apfel" aus dem Lebensmittelhandel durch aus schonmal 2 Jahre gelagert wurde bevor sie ihn kaufen können?

 

Kurz gesagt, unsere Nahrung enthält außer viel Zucker, Fett und Salz kaum noch Mineralien, Vitamine und Spurenelemente. Das bedeutet unser Körper läuft immer im Not- bzw. Mangelprogramm  und verlagt deswegen ständig nach mehr Nahrung um diesen Mangel an Nährstoffen zu decken.

 

Eigentlich als Sportlernahrung entwickelt, bietet PM-Interational mit ihren

FitLine Produkten Abhilfe.

 

 

Unsere eigenen Erfahrungen:

Ich selbst habe von Mitte November 2018 bis Mitte Januar 2019 (also in 2 Monaten) 20kg Gewicht verloren. Ohne Hungern, ohne Jo-Jo Effekt, ohne Qual, nur mit Hilfe des Restart your life Konzeptbuches und einem besseren Verständnis für meine Nahrung. Ich esse mich 4mal am Tag richtig Satt, auch abends vor Fernseher wenn es am gemütlichsten ist darf gefuttert werden!

Hab ihr Interesse? Dann sprecht, oder schreibt mich an. Ich empfehle das Konzept wirklich gerne weiter. Auch wenn ihr mehrer Interessenten kennt, gebe ich gerne einen Vortrag.

 

Meine Frau hat einen kleinen Herzfehler von Gebut an, dieser macht normaler Weise keine Probleme. Außer der alltag reibt einen auf oder der Körper ist durch wenig Schlaf oder durch den Alkohol vom vorabend schon belastet. Dann schlug ihr das Herz immer bis zum Hals... im wahrsten Sinne des Wortes. Als ich mit den Produkten begonnen habe, hat sie mich erst ein wenig belächelt aber ein paar Tage später diese aus Neugier dann auch probiert. Ohne das es das Ziel war oder es speziell zu beobachten, fiel ihr auf das Sie keine Herzprobleme mehr hat.

 

Und noch ein kleiner Fun-Fakt...

Wenn der Abend mal hart war ;-) es z.B. beim Stammtisch etwas länger ging,

wacht man am nächsten morgen ohne Folgen auf. Kein Kater... Kein Hangover

Wenn ihr über den Link den Shop besucht und euch dort registriert könnt ihr auf mich als euren Berater zurückgreifen.

Liebe Grüße Jens-Uwe Marquardt

Druckversion Druckversion | Sitemap
info@Reitanalge-Fahrdorf.com © Reitanlage Fahrdorf

Anrufen

E-Mail

Anfahrt